Willkommen auf der Website von Petanqueclub Maaseik vzw

Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein, die Aktivitätskalender, Spielregeln von Boccia, Ergebnisse unserer Turniere und Wettbewerbe, Anmeldeformulare für unsere Turniere, Fotos unserer Aktivitäten.
Und die Möglichkeiten für einen lustigen Nachmittag oder Abend über den (Anmeldeformular Tag),
und natürlich unsere Sponsoren!

Unser nächstes Turnier ist (keine Lizenz erforderlich) Promotion Doubletten Turnier: Sonntag, 17. Juni, gleich der flämischen Meisterschaft gemischte Doppel.

Sehen Sie das Promotions-Doubletten-Turnier
Sie können sich über das Anmeldeformular Maasiker Wochenende anmelden.

Das nächste Turnier ist am 14. Juli,
Die Open Maaseiker Doppelmeisterschaft.

Dann: ist das 3-Tage-Turnier vom 10. bis 11. und 12. August:

Das internationale Maasiker-Petanque-Wochenende 2018
Belgien-Niederlande-Israel-Norwegen-Österreich-England-Luxemburg-Frankreich-Monaco-Slowenien-Ukraine-Deutschland

Öffnungszeiten PC Maaseik

Mo, Fr
Di, Do
Nur nach Vereinbarung
Mi, Sa
Geschlossen
Mitglied werden?

Besuchen Sie PC Maaseik unverbindlich und lernen Sie Petanque kennen,
und mit unserem Verein bei der Amigo Domain Koningin Astridlaan 91 in Maaseik.

Vorteile als Mitglied unseres Vereins sind:

Mit Ihrer Mitgliedschaft werden Sie Teil des Vereins,
wo Sie während der Clubnächte mit und gegen andere Mitglieder spielen können,
und wo Geselligkeit im Vordergrund steht!

Mit ausreichender Ausbildung und Anleitung, in der Sie die Tricks des Petanque beherrschen.

Wenn Sie an einem Wettbewerb oder anderen Wettbewerben teilnehmen möchten, ist Clubkleidung vorgeschrieben.
Natürlich stellt unser Verein sicher, dass Sie diese Clubkleidung kaufen können.

Als Mitglied unserer Petanque-Vereinigung sind Sie automatisch Mitglied der belgischen Jeu de Boules Association.
Sie erhalten auch unser Clubmagazin "Sportmagazijn Petanque".
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den Vorstand von PC Maaseik '.

Petanque-Bälle?
Vielleicht hast du schon Boules gespielt und du hast deine eigenen Boules.
Sie werden bald feststellen, dass es viel schöner und besser ist, mit Match Boules zu spielen.
Der Verein stellt Ihnen deshalb in der Anfangsphase Boules zur Verfügung.

Dadurch können Sie üben und welche Kugeln (in Größe und Gewicht) Sie am liebsten mögen.
Auf diese Weise verhindern wir, dass Sie später die falschen Boules kaufen.
Mit unserem Trainer (Geert Peers) können Sie sich über Spielregeln, Spieltechnik und Spielmaterial informieren.

Mitglied werden?
Sie können sich telefonisch, per E-Mail oder während eines Clubabends beim Vorstand melden (siehe die Seite Board PC Maaseik).
Nach einem Gespräch mit einem der Regisseure spielen Sie ein paar Wochen lang an den Clubabenden mit.

Wenn Sie sich entscheiden, Mitglied zu werden? .
Fordern Sie das Anmeldeformular an, füllen Sie es aus und senden Sie es zusammen mit einem Passfoto an die Tafel. PC Maaseik